Dies ist ein privates Forum. Wir nehmen weder Neuanmeldungen oder Partneranfragen an.

 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Löschung der Partnerschaft
So Jan 13, 2019 11:16 pm von Lavi

» Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
So Jan 13, 2019 11:44 am von Gast

» Disclaimer
Mi Mai 23, 2018 6:26 pm von Lavi

» Ostergrüße Heaven & Hell
Sa Apr 15, 2017 3:39 pm von Gast

» Vorostergrüße Kawaiicity
Mo März 27, 2017 3:49 pm von Gast

» The Moonlight Paradise
Mi März 22, 2017 5:00 pm von Gast

» Heaven&Hell wird 2 Jahre alt!
Sa Feb 04, 2017 5:34 pm von Gast

» The Hope Dies Last
Do Jan 12, 2017 9:20 am von Gast

» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:43 pm von Gast


Teilen | 
 

 kawaii city

Nach unten 
AutorNachricht
Miu Romayu
Gast
avatar


BeitragThema: kawaii city   Mo Nov 07, 2016 6:59 pm










Alles beginnt mit dem Traum eines Magiers. Lange mussten sich alle Wesen hinter menschlichen Fassaden verstecken und untertauchen, damit sie sein konnten wer sie sind. Selbst er als Magier konnte nie wirklich zeigen wer und was er war, weshalb er beschloss eine Stadt zu bauen, in der es möglich war genau so zu sein wie man war. Diese Stadt sollte den Namen Kawaii City tragen, denn nirgends sollte es mehr Liebe und Zufriedenheit geben als hier. Erst war es nur ein kleines Dorf, welches er zusammen mit Verbündeten errichtete, doch angezogen von seiner Ideale kamen immer mehr Menschen und auch Wesen hinzu, die sich dort nieder ließen und über viele Jahre hinweg entstand endlich das, was sich der Magier erträumt hatte. Kawaii City. Als Bürgermeister dieser Stadt zeigt er sie auch mit Stolz, selbst wenn sie auch die ein oder andere dunkle Ecke hat. Nach all den Jahren des Versteckens gibt es endlich einen Ort, an dem die Fantasiewesen sein köennen so wie sie sind. Egal ob Magier, Vampir, Engel oder Tierwesen: Auf diesen Straßen findet sich alles in recht friedlichem Beisammensein.
- Die Admins -

Hideki


- Facts -

• Wir haben ein FSK 16 Rating mit einem 18+ Bereich
• Wir sind ein Anime RealLife RPG
• Wir besitzen viele RPG-Orte
• Vielfältige Auswahl in Rassen und Beruf


Code:
http://kawaiicity.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
kawaii city
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluxia City
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Bemalungen, Umbauten, Eigenbau - Gebäude mit Bodenplatten für meine Dioramen
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Alles vom RPG
 :: 
Partner
 :: 
Unsere Partner
 :: Anime/Manga
-
Gehe zu: